männergruppeberlin

seit 1980

Herzlich Willkommen

Seit 1980 gibt es unsere "Männergruppe" in Berlin.  Manche meinen wir sind die älteste in der Stadt.  Mag sein.

Wer sind wir?

photos/allemann1.jpg
Wir sind eine Gruppe von zur Zeit 9 Männern und wir treffen uns privat jede zweite Woche. Der gastgebende Mann kocht für die anderen und darf ein Thema für den Abend bestimmen. Und dann geht es los mit dem Austausch aus den vielen Facetten des Lebens: die Frauen, die Kinder, die Politik, die Arbeit, die Freunde, die Familie, die Sexualität, die Finanzen, die Weh-Wehchen, die Zukunft, die Geburtstage, die Urlaube - eigentlich ist kein Thema tabu.

Wir mögen uns und das spüren wir meistens. Wir wollen, daß auch andere sich an unserem Spaß freuen können. Diese Webseite soll dazu beitragen.

Viel Spaß beim Blättern und Schauen.
webdesign fx4u.de